
1. INTUITIVES DASHBOARD
Alle Informationen gebündelt und übersichtlich an einer Stelle.
2. SMARTE LOCATIONSUCHE
Mit nur wenigen Klicks und interaktiver Karte zur perfekten Location.
3. ZENTRALE KOMMUNIKATION
Mit dem Online-Messaging-Center direkt mit allen Anbietern kommunizieren.
Events planen war nie so einfach

4. ANGEBOTSVERGLEICH
Transparenter Angebotsvergleich mit Best-Price-Garantie.
5. KOSTENKONTROLLE
Alle Kosten in einer Übersicht inkl. Kreditorenmanagement.
6. BERATUNG
Unsere Location-Expert:innen helfen Ihnen zu Ihrer Wunschlocation.
Das A und O der Eventplanung: Den Überblick behalten
Chaos in der Eventplanung ist leider oft vorprogrammiert. Welcher Mitarbeiter wann, wie und wo was beschlossen hat, lässt sich meistens nur noch schwierig nachvollziehen. Mal ehrlich, das Ende des Tunnels ist auch bei Ihnen nicht in Sicht?
Zeit durchzublicken: Mit einer digitalen Komplettlösung und der Transparenz über alle Prozesse, vereinfachen Sie Ihre Buchungen von Meetings, Events und Hotelzimmern langfristig.


Vom Cash Burner zum Budget-Profi
Keine Kontrolle über Ausgaben zu haben, sorgt für ordentlich Bauchschmerzen und unnötige Ausgaben. Damit sollte Schluss sein.
Mit einem übersichtlichen Budget-Management sparen Sie Mühe und Aufwand, alle Kostenpositionen im Nachgang einzutreiben.
Ein zentrales Kreditorenmanagement hilft dazu noch, den Kommunikationsaufwand gering zu halten. Was bleibt: Viel mehr Zeit, ein perfektes Event zu kreieren.
Location-Suche kann so einfach sein
Für Sie eher Mythos als Wahrheit? Die perfekte Location für eine Veranstaltung zu finden, kann ganz schön anstrengend und zeitintensiv sein. Bringen wir es auf den Punkt: Manuelle Angebote einholen und vergleichen macht niemandem so wirklich Spaß.
In einem digitalen Portal diverse Locations anfragen, Angebote sammeln, direkt anfragen und eine zentrale Übersicht über alle wichtigen Informationen haben? Das wären nicht nur zwei, sondern vier Fliegen mit einer Klappe.


Zeit ist Geld - beide Faktoren clever sparen
Wer wünscht es sich nicht: Für die richtigen und wichtigen Dinge in der Planung eines Events Kosten, als auch Arbeitsstunden investieren. Event Inc Business digitalisiert Ihren Beschaffungs- und Buchungsprozess - vom Einkauf Ihrer Eventlocation über die Buchung bis hin zum Reporting der Veranstaltung. Ganz entspannt in einer All-in-one Softwarelösung!
Beste Beratung und Inspiration durch unser Expertenteam
Keine zündende Idee für eine Eventlocation mit “Wow-Effekt”? Unser Beratungsteam mit langjähriger Erfahrung aus Eventagenturen, Hotellerie und der MICE-Branche hilft Ihnen gerne, Ihre Wunschlocation zu finden. Wir übernehmen die Vorabstimmungen mit den Anbietern, so dass Sie schnell und unkompliziert ein passendes Angebot erhalten.

Meetingräume
Eventlocations
Kongresshallen
Tagungshotels
Konferenzsäle
Seminarräume
Team-Building
...und vieles mehr
Über 20.000 Locations für jeden Anlass
Größtes Portfolio im MICE-Markt
Von großen Hotelketten bis zu kleinen stylischen Locations - Über Event Inc finden Sie für jeden Anlass und für jede Größe die passende Location.
Alle Locations zum Bestpreis
Und für diese Vielfalt zahlen Sie nicht mehr. Alle Locations gibt es bei uns zum Bestpreis. Der Bezug einiger ausgewählter Locations ist über Event Inc sogar günstiger.
Planung, Verwaltung und Buchung auf einer Plattform
Effiziente Locationsuche
- Portfolio mit Anbieter-Details online durchsuchbar
- Suchfilter für einfache und gezielte Location-Suche
- Wunsch-Locations direkt anfragen
Zentrales Projekt-Dashboard
- Transparenter Angebotsvergleich
- Alle Informationen gebündelt an einer Stelle
- Mit dem Online-Messaging-Center direkt mit Anbietern kommunizieren