Teilnehmermanagement-System
Sie haben die passende Location für Ihr Event gefunden und wollen nun Ihre Teilnehmer einladen? Das Teilnehmermanagement-System ALOOM bietet Ihnen umfangreiche Tools, um die Teilnehmerverwaltung einfach, sicher und flexibel zu gestalten. ALOOM ist eine Marke der Event Inc Group.
Warum ALOOM für Ihr Teilnehmermanagement?
Maßgeschneidert für Ihr Event
Jedes Event ist anders. Deswegen können Sie bei ALOOM durch Formularelemente jeden Schritt des Registrierungsprozesses individuell gestalten. So wird die Anmeldung zum maßgeschneiderten Prozess.
Individuelle Kommunikation
Persönliche Nachrichten statt Standardtexte? Kein Problem! Mit unserem Editor individualisieren Sie die komplette Kommunikation rund um Ihr Event und fügen Bilder, Inhalte und Links einfach dazu.
Fair: Unser Preismodell
Das Preismodell ist unkompliziert! Sie haben die Wahl: Entweder zahlen Sie pro registrierter Zusage oder Sie entscheiden sich für eine monatliche Lizenz (unsere Empfehlung für Vielnutzer).
Höchste Sicherheits-Standards
Eine SSL-Verschlüsselung schützt die Übertragung personenbezogener Daten. Unsere IT-Infrastruktur und Server-Technologie befinden sich in Deutschland, um höchste Sicherheits-Standards zu gewährleisten.
Einfach & intuitiv:
Für jeden Anwender geeignet
Egal, ob Sie eine Anmeldeseite gestalten oder personalisiert per E-Mail zum Event einladen möchten: Mit dem Teilnehmermanagement-System ALOOM erhalten Veranstaltungsplaner:innen eine intuitiv zu bedienende Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung und können sofort loslegen.
Testen Sie sich durch den Registrierungsprozess
Genug Theorie? Auf dieser Testseite sehen Sie eine mit dem ALOOM Teilnehmermanagement-System gestaltete Veranstaltungsseite (aus Sicht eines Teilnehmers). Klicken Sie sich hier zum Test durch den Prozess und erfahren Sie, wie die Teilnehmerregistrierung abläuft.
Warum ist ALOOM so benutzerfreundlich?
Einfache Einbettung in Ihre Webseite
Integrieren Sie Ihre Anmeldeseite mühelos in bereits bestehende Webseiten. Ganz unkompliziert und innerhalb weniger Minuten via Inlineframe (iFrame). Den benötigten Code finden Sie direkt in den Veranstaltungsdaten.
Schnelle Registrierung per QR-Code
Nutzen Sie unsere kostenlose App für die schnelle Registrierung vor Ort per QR-Code. Egal, ob Sie ein Smartphone oder Tablet nutzen, die Handhabung ist ganz einfach.
Verschiedene Bezahlmethoden
Ihre Veranstaltung ist nicht kostenfrei? Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihre Bezahlung so bequem wie möglich zu gestalten (PayPal, SOFORT Überweisung, Zahlung auf Rechnung, Kreditkartenzahlung).
Unkompliziert: Badge Druck
Nutzen Sie den integrierten Editor, um Namensschilder oder Teilnehmer-Badges zu gestalten. Bestellen Sie das benötigte Material über unseren Webshop und drucken Sie die Badges im Voraus oder direkt vor Ort.
Virtuelle Tour: Alle zwei Wochen Experten-Schulung
In unserem kostenlosen ALOOM Webinar zeigen wir Ihnen die Funktionen unseres Teilnehmermanagement-Systems im Schnelldurchlauf. Danach bleibt Zeit für Fragen.
Die Schulung findet alle 2 Wochen statt (Dauer: ca. 1-1,5 Stunden).
Mehr Effizienz in der Eventplanung mit Event Inc Business
Mit der Event Inc Business Lösung bilden Sie sämtliche Eventmanagement-Prozesse in Ihrem Unternehmen nahtlos ab. Dadurch erhält Ihre Eventabteilung Zugriff auf ein umfangreiches Portfolio von über 20.000 Event- und Tagungs-Locations. Diese können direkt angefragt werden und Angebote lassen sich in Sekundenschnelle vergleichen. So behalten sowohl die Event- als auch die Einkaufsabteilung immer den Überblick.
Erfahren Sie, wie ILLERHAUS Marketing mit ALOOM erfolgreich B2B-Events umsetzt
Unser persönlicher Support
Erreichbarkeit
Oder schreiben Sie uns. Wir geben Ihnen Feedback innerhalb von 48 Stunden (Montag – Freitag):
support.tms@aloom.de
Häufig gestellte Fragen
Finden Sie 24 Stunden, 7 Tage die Woche die Antworten auf die von unseren Kunden am häufigsten gestellten Fragen.
aloom.de/tms-hilfe